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Empfang- & (Junior) Office Manager (m/w/d)
Du suchst nach einer abwechslungsreichen beruflichen Veränderung, bei der du dein Organisationstalent und deinen Teamgeist einbringen kannst? Dann komm an Bord unserer Agentur im Mainzer Zollhafen!
Deine Aufgaben
- Eigenverantwortliche Abwicklung von Aufgaben am Empfang, wie z. B. Annahme und Weiterleitung von Telefongesprächen, Vor- und Nachbereiten von Meetingräumen, Gästebewirtung
- Allgemeine Sekretariatsaufgaben
- Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost
- Pflege der Kundendaten
- Erstellung von Präsentationen (vorwiegend in PowerPoint)
Dein Profil
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement oder Hotel- bzw. Veranstaltungskauffrau/-kaufmann) und erste Berufserfahrung, idealerweise im Office-Bereich
- Flexibilität, Offenheit, Serviceorientierung, gute Auffassungsgabe und Lernbereitschaft
- Organisationstalent
- Stressresistenz
- Routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen
- Sicher am Telefon und im persönlichen Kontakt in deutscher und englischer Sprache
Das bieten wir dir
- Kurze Entscheidungswege in einer inhabergeführten GWA-Agentur
- Digitalisierung und zukunftsorientierte Aufstellung
- Unternehmensinternes Präventions- und Gesundheitsprogramm
- Ein freundschaftlich-kollegiales Umfeld
- Orientierung an unseren Werten: Mut, Respekt und Verantwortung
- Regelmäßige Team-Events bringen uns alle zusammen und sorgen für gute Stimmung
- Unser Standort am Mainzer Zollhafen setzt auf das New Work Konzept, um dir ein agiles und dynamisches Arbeitsumfeld zu schaffen
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