The data privacy settings of your browser prevent this site from functioning properly. Please open the site in a new tab. Alternatively, you can allow cross-sitetracking in your browser.
Open in new tab

Trusted Advisor (m/w/d)

Kunden verstehen und Kommunikation erfolgreich managen deine Profession/dein Ding?

Deine Aufgaben

  • Kunden verstehen
  • Professionelle Kundenführung und Beratung
  • Kreative Kundenbriefings qualitativ hochwertig verfassen und hinterfragen
  • Sparringpartner auf Augenhöhe (extern & intern)
  • Verfassung & Präsentieren von Kommunikationskonzepten
  • Verständnis für Marke, Kommunikation, Touchpoints und Zielgruppen
  • Interpretation von Marktforschungsergebnissen & Aussprache von Empfehlungen
  • Kundenführung in Deutsch und Englisch (Trusted Advisor Kompetenz)
  • Zusammenarbeit und enger Austausch mit verschiedenen Servicebereichen für die ganzheitliche Kommunikations- und Markenbetreuung
  • Planung, Steuerung und Abwicklung von Projekten
  • Controlling
  • Wirtschaftliche Verantwortung tragen, auch für die Projektteams

Dein Profil

  • Gespür für Kunden in BtoB Branchen
  • Strategische, operative und betriebswirtschaftliche Kundenführung
  • Agenturmensch (Kenntnisse der Prozesse, Gespür für Kreation und Innovation)
  • Umfassende Marketingkenntnisse
  • Ausgeprägter Innovationsanspruch zur Mitgestaltung neuer Wege
  • Großes Interesse an aktuellen Entwicklungen und Trends im Kommunikationsmarkt
  • Teamgeist, Empathie und Respekt
  • Verantwortungsvolle Entscheidungsfähigkeit
  • Mutiger Macher mit ehrlichem Interesse am Menschen

Das bieten wir dir

  • Tiefgang im BtoB mit abwechslungsreichen Themen
  • Gestaltung von Kundenbeziehung in aufstrebender Agentur
  • Ganzheitliches und vernetztes Arbeiten mit breitem Expertenwissen
  • Kurze Entscheidungswege in einer inhabergeführten GWA-Agentur
  • Orientierung an unseren Werten: Mut, Respekt und Verantwortung