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Empfang- & (Junior) Office Manager (m/w/d)

Du suchst nach einer abwechslungsreichen beruflichen Veränderung, bei der du dein Organisationstalent und deinen Teamgeist einbringen kannst? Dann komm an Bord unserer Agentur im Mainzer Zollhafen!

Deine Aufgaben

  • Eigenverantwortliche Abwicklung von Aufgaben am Empfang, wie z. B. Annahme und Weiterleitung von Telefongesprächen, Vor- und Nachbereiten von Meetingräumen, Gästebewirtung
  • Allgemeine Sekretariatsaufgaben
  • Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost
  • Pflege der Kundendaten
  • Erstellung von Präsentationen (vorwiegend in PowerPoint)

 

Dein Profil

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement oder Hotel- bzw. Veranstaltungskauffrau/-kaufmann) und erste Berufserfahrung, idealerweise im Office-Bereich  
  • Flexibilität, Offenheit, Serviceorientierung, gute Auffassungsgabe und Lernbereitschaft
  • Organisationstalent
  • Stressresistenz
  • Routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen
  • Sicher am Telefon und im persönlichen Kontakt in deutscher und englischer Sprache

 

Das bieten wir dir

  • Kurze Entscheidungswege in einer inhabergeführten GWA-Agentur
  • Digitalisierung und zukunftsorientierte Aufstellung
  • Unternehmensinternes Präventions- und Gesundheitsprogramm 
  • Ein freundschaftlich-kollegiales Umfeld
  • Orientierung an unseren Werten: Mut, Respekt und Verantwortung
  • Regelmäßige Team-Events bringen uns alle zusammen und sorgen für gute Stimmung
  • Unser Standort am Mainzer Zollhafen setzt auf das New Work Konzept, um dir ein agiles und dynamisches Arbeitsumfeld zu schaffen

 
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Recruiter HR
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