Die Datenschutz Einstellungen Ihres Browsers führen dazu, dass diese Seite nicht richtig funktioniert. Bitte öffnen Sie die Seite in einem neuen Tab. Alternativ können Sie Cross-Sitetracking in Ihrem Browser erlauben.
In neuem Tab öffnenMedia Planner (m/w/d)
Media Planner:in mit Engagement und Leidenschaft für alle Mediakanäle
Deine Aufgaben
- Integrierte Planung von Kampagnen auf operativer und strategischer Ebene
- Konzeption, Planung und Umsetzung von Media-Strategien
- Erarbeitung neuer innovativer Media-Einsatzmöglichkeiten
- Eigenständige Erarbeitung von Markt-, Media- und Zielgruppenanalysen
- Budgetplanung und -steuerung
- Reporting, Analyse, Optimierung von Mediakampagnen nach Kampagnenende
Dein Profil
- Erfolgreich abgeschlossenes Studium (Medien/ Marketing/Kommunikation) oder eine vergleichbare Ausbildung (z.B. Medienkaufmann/-frau)
- Berufserfahrung in der Media- oder Agenturwelt
- Analytisches Denken und ausgeprägtes Verständnis für Zahlen
- Sicherer Umgang mit Media-Planungstools sowie Office-Programmen
- Erfahrung in der Konzepterstellung und Präsentation vor Kunden
- Sehr gute Englischkenntnisse
- Interesse an neuen Themen und Weiterentwicklung
Das bieten wir dir
- Abwechslungsreiche Aufgaben
- Teamarbeit mit breitem Lernfeld
- Kurze Entscheidungswege in einer inhabergeführten GWA-Agentur
- Offenheit für neue Ideen und Wege
- Orientierung an unseren Werten: Mut, Respekt und Verantwortung
- Regelmäßige Team-Events bringen uns alle zusammen und sorgen für gute Stimmung
- Unser Standort am Mainzer Zollhafen setzt auf das New Work Konzept, um Dir ein agiles und dynamisches Arbeitsumfeld zu schaffen
Bewerben
Hybrides Arbeiten
Karrierestufe
mit BerufserfahrungArbeitszeit
VollzeitStandorte
Kaufmannshof 1, 55120 Mainz, DeutschlandHybrides Arbeiten