Die Datenschutz Einstellungen Ihres Browsers führen dazu, dass diese Seite nicht richtig funktioniert. Bitte öffnen Sie die Seite in einem neuen Tab. Alternativ können Sie Cross-Sitetracking in Ihrem Browser erlauben.
In neuem Tab öffnen

Media Planner (m/w/d)

Media Planner:in mit Engagement und Leidenschaft für alle Mediakanäle

Deine Aufgaben

  • Integrierte Planung von Kampagnen auf operativer und strategischer Ebene
  • Konzeption, Planung und Umsetzung von Media-Strategien
  • Erarbeitung neuer innovativer Media-Einsatzmöglichkeiten
  • Eigenständige Erarbeitung von Markt-, Media- und Zielgruppenanalysen
  • Budgetplanung und -steuerung
  • Reporting, Analyse, Optimierung von Mediakampagnen nach Kampagnenende

Dein Profil

  • Erfolgreich abgeschlossenes Studium (Medien/ Marketing/Kommunikation) oder eine vergleichbare Ausbildung (z.B. Medienkaufmann/-frau)
  • Berufserfahrung in der Media- oder Agenturwelt
  • Analytisches Denken und ausgeprägtes Verständnis für Zahlen
  • Sicherer Umgang mit Media-Planungstools sowie Office-Programmen
  • Erfahrung in der Konzepterstellung und Präsentation vor Kunden
  • Sehr gute Englischkenntnisse
  • Interesse an neuen Themen und Weiterentwicklung

Das bieten wir dir

  • Abwechslungsreiche Aufgaben
  • Teamarbeit mit breitem Lernfeld
  • Kurze Entscheidungswege in einer inhabergeführten GWA-Agentur
  • Offenheit für neue Ideen und Wege
  • Orientierung an unseren Werten: Mut, Respekt und Verantwortung
  • Regelmäßige Team-Events bringen uns alle zusammen und sorgen für gute Stimmung
  • Unser Standort am Mainzer Zollhafen setzt auf das New Work Konzept, um Dir ein agiles und dynamisches Arbeitsumfeld zu schaffen


 
Bewerben

Kontaktperson

Recruiter HR
E-Mail anzeigen