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Open in new tabAssistenz (m/w/d)
Ab sofort in Voll- oder Teilzeit, mit Leidenschaft für Organisation und Zusammenarbeit mit kreativen Köpfen
DEINE AUFGABEN:
- Unterstützung des Managements im operativen Tagesgeschäft
- Organisation und Koordination von Besprechungen und Terminen
- Erstellung von Präsentationen
- Vor- und Nachbereitung von Meetings
- Organisation von Dienstreisen
- Unterstützung des Teams
DAS BIETEN WIR DIR:
- Ein anspruchsvolles Aufgabengebiet in einem dynamischen Umfeld
- Zukunftsorientiertes Arbeitsmodell (hybrid und flexibel)
- Attraktiver Arbeitsplatz am Mainzer Zollhafen direkt am Rhein
- Arbeiten mit hohem Maß an Selbstständigkeit
- Kurze Entscheidungswege in einer inhabergeführten GWA-Agentur
- Firmenkultur mit gelebten Werten: Mut, Respekt und Verantwortung
DEIN PROFIL:
- Abgeschlossen Ausbildung als Kauffrau/Kaufmann für Bürokommunikation oder Vergleichbares
- Berufserfahrung im Assistenzbereich
- Schnelle Auffassungsgabe und Engagement
- Teamgeist, Einsatzbereitschaft und Flexibilität
- Selbständige und strukturierte Arbeitsweise
- Sehr guter Umgang mit den gängigen MS Office Programmen und den digitalen Kommunikationstools
- Deutsch und Englisch beherrscht du fließend in Wort und Schrift