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Assistenz (m/w/d)

Ab sofort in Voll- oder Teilzeit, mit Leidenschaft für Organisation und Zusammenarbeit mit kreativen Köpfen

DEINE AUFGABEN:

  • Unterstützung des Managements im operativen Tagesgeschäft
  • Organisation und Koordination von Besprechungen und Terminen
  • Erstellung von Präsentationen 
  • Vor- und Nachbereitung von Meetings
  • Organisation von Dienstreisen
  • Unterstützung des Teams

DAS BIETEN WIR DIR:

  • Ein anspruchsvolles Aufgabengebiet in einem dynamischen Umfeld
  • Zukunftsorientiertes Arbeitsmodell (hybrid und flexibel)
  • Attraktiver Arbeitsplatz am Mainzer Zollhafen direkt am Rhein
  • Arbeiten mit hohem Maß an Selbstständigkeit
  • Kurze Entscheidungswege in einer inhabergeführten GWA-Agentur
  • Firmenkultur mit gelebten Werten: Mut, Respekt und Verantwortung

DEIN PROFIL:

 
  • Abgeschlossen Ausbildung als Kauffrau/Kaufmann für Bürokommunikation oder Vergleichbares
  • Berufserfahrung im Assistenzbereich
  • Schnelle Auffassungsgabe und Engagement
  • Teamgeist, Einsatzbereitschaft und Flexibilität
  • Selbständige und strukturierte Arbeitsweise
  • Sehr guter Umgang mit den gängigen MS Office Programmen und den digitalen Kommunikationstools
  • Deutsch und Englisch beherrscht du fließend in Wort und Schrift
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NEWS

Ab Januar in neuer Location: Kaufmannshof/Zollhafen in Mainz

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