The data privacy settings of your browser prevent this site from functioning properly. Please open the site in a new tab. Alternatively, you can allow cross-sitetracking in your browser.
Open in new tabMedia Planner (m/w/d)
Media Planner:in mit Engagement und Leidenschaft für alle Mediakanäle
DEINE AUFGABEN
- Ganzheitliche operative und strategische Kampagnenplanung
- Konzeption, Planung und Umsetzung von Media-Strategien
- Erarbeitung neuer innovativer Media-Einsatzmöglichkeiten
- Eigenständige Erarbeitung von Markt-, Media- und Zielgruppenanalysen
- Budgetplanung und -steuerung
- Reporting, Analyse, Optimierung von Mediakampagnen nach Kampagnenende
DEIN PROFIL
- Erfolgreich abgeschlossenes Studium (Medien/ Marketing/Kommunikation) oder eine vergleichbare Ausbildung (z.B. Medienkaufmann/-frau)
- Berufserfahrung in der Media- oder Agenturwelt
- Analytisches Denken und ausgeprägtes Verständnis für Zahlen
- Sicherer Umgang mit Media-Planungstools sowie Office-Programmen
- Erfahrung in der Konzepterstellung und Präsentation vor Kunden
- Sehr gute Englischkenntnisse
- Interesse an neuen Themen und Weiterentwicklung
DAS BIETEN WIR DIR
- Ein anspruchsvolles Aufgabengebiet in einem dynamischen Umfeld
- Zukunftsorientiertes Arbeitsmodell (hybrid und flexibel)
- Attraktiver Arbeitsplatz am Mainzer Zollhafen direkt am Rhein
- Arbeiten mit hohem Maß an Selbstständigkeit
- Raum zur proaktiven Mitgestaltung unserer Media-Unit
- Kurze Entscheidungswege in einer inhabergeführten GWA-Agentur
- Spannender fachlicher Austausch/Koordination bei Unit-übergreifender Projektsteuerung
- Firmenkultur mit gelebten Werten: Mut, Respekt und Verantwortung