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Open in new tabAssistenz (m/w/d) der Geschäftsleitung
Ab sofort in Voll- oder Teilzeit mit Interesse an Organisation und Kommunikation
DEINE AUFGABEN:
- Unterstützung des Geschäftsführers im Tagesgeschäft
- Organisation und Koordination von Terminen
- Erstellung von Präsentationen
- Vor- und Nachbereitung von Meetings
- Unterstützung des Teams
DEIN PROFIL:
- Organisationstalent
- Abgeschlossen Ausbildung als Kauffrau/Kaufmann für Bürokommunikation oder Vergleichbares
- Berufserfahrung im Assistenzbereich wünschenswert
- Schnelle Auffassungsgabe und Engagement
- Teamgeist, Einsatzbereitschaft und Flexibilität
- Selbständige und strukturierte Arbeitsweise
- Sehr guter Umgang mit den gängigen MS Office Programmen
- Deutsch und Englisch beherrscht du fließend in Wort und Schrift
DAS BIETEN WIR DIR:
- Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem dynamischen Umfeld
- Arbeiten mit hohem Maß an Selbstständigkeit
- Kurze Entscheidungswege in einer inhabergeführten GWA-Agentur
- Zukunftsorientiertes Arbeitsmodell (hybrid und flexibel)
- Attraktiver Arbeitsplatz am Mainzer Zollhafen direkt am Rhein
- Firmenkultur mit gelebten Werten: Mut, Respekt und Verantwortung
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Location
An der Fahrt 8, 55124 Mainz, GermanyNEWS
Ab Januar in neuer Location: Kaufmannshof/Zollhafen in Mainz