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Assistenz (m/w/d) der Geschäftsleitung

Ab sofort in Voll- oder Teilzeit mit Interesse an Organisation und Kommunikation

DEINE AUFGABEN:

  • Unterstützung des Geschäftsführers im Tagesgeschäft
  • Organisation und Koordination von Terminen
  • Erstellung von Präsentationen
  • Vor- und Nachbereitung von Meetings 
  • Unterstützung des Teams

DEIN PROFIL:

  • Organisationstalent
  • Abgeschlossen Ausbildung als Kauffrau/Kaufmann für Bürokommunikation oder Vergleichbares
  • Berufserfahrung im Assistenzbereich wünschenswert
  • Schnelle Auffassungsgabe und Engagement
  • Teamgeist, Einsatzbereitschaft und Flexibilität
  • Selbständige und strukturierte Arbeitsweise
  • Sehr guter Umgang mit den gängigen MS Office Programmen
  • Deutsch und Englisch beherrscht du fließend in Wort und Schrift

DAS BIETEN WIR DIR:

  • Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem dynamischen Umfeld
  • Arbeiten mit hohem Maß an Selbstständigkeit
  • Kurze Entscheidungswege in einer inhabergeführten GWA-Agentur
  • Zukunftsorientiertes Arbeitsmodell (hybrid und flexibel)
  • Attraktiver Arbeitsplatz am Mainzer Zollhafen direkt am Rhein
  • Firmenkultur mit gelebten Werten: Mut, Respekt und Verantwortung
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NEWS

Ab Januar in neuer Location: Kaufmannshof/Zollhafen in Mainz

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